Unser Landhaus

Unser Landhaus

Das Landhaus Eulenkrug hat eine abwechslungsreiche Vergangenheit hinter sich, bevor die derzeitige Eigentümerfamilie das Grundstück gekauft und den ehemaligen Landsitz mit zwei Reetdachhäusern eines Hamburger Kaufmanns wieder aufgebaut hat. Das Landhaus Eulenkrug hat nichts von seinem alten Charme verloren, sondern noch in seiner Wirkung gewonnen. Es wurde mit sehr viel Liebe zum Detail wieder aufwendig in Stand gesetzt, mit dem ehrgeizigen Ziel, daraus eine exklusive Herberge zu machen.

Besonders hervorzuheben ist unser großer Wintergarten mit mediteranen Flair und freien Ausblick nach draußen. Terrassen, ein Kinderspielplatz, Teiche und eine große Liegewiese laden zum Aufenthalt im Freien ein.

Auf unserer Außenanlage befinden sich mehrere 100-jährige Eichen.

Sowohl für Ihre Fahrräder wie auch für Ihre Autos sind Stellplätze vorhanden.

Wir möchten, dass sich alle Altersgruppen und Generationen bei uns wie zu Hause fühlen.

Ein freundlicher, herzlicher und entspannter Ton prägt unser Haus. Mit unserer privaten, familiären Atmosphäre vermitteln wir unseren Gästen Geborgenheit. Gehobene Qualität bei moderaten Preisniveau ist unser Konzept, um die Gäste auch abseits der Hauptverkehrwege zum Besuch anzuregen.

Wir freuen uns auf Sie und Ihren Besuch bei uns!